Audio-Podcast mit Nicola Vollkommer

Ab dem 4. Januar startet der tägliche Audio-Podcast Start in den Tag mit Nicola Vollkommer. Hören Sie von montags bis freitags einen anregenden Impuls, der im Glauben stärkt und zum Leben mit Gottes Wort herausfordert.

In ihrer fröhlichen und mitreißenden Art motiviert die Autorin und Referentin Nicola Vollkommer zu einem Leben in der Nachfolge und im Vertrauen auf Jesus Christus. Hören Sie selbst, was Nicola dazu sagt:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

36 Idee über “Audio-Podcast mit Nicola Vollkommer

  1. Bettina Henkelmann sagt:

    Ein wunderbarer Podcast, auf den ich mich jeden Morgen freue. Nicola Volkommer holt die Person des Elia und seine Lebensumstände aus dem Alten (dem Ersten) Testament in die Gegenwart und macht damit Mut. Allein ihre Erläuterung zur Bedeutung des Namens Elia, nämlich „Der Gott, vor dem ich stehe“ war für mich ungeheuer glaubensstärkend. Vielen Dank dafür!

  2. Monika Müller sagt:

    Wunderbarer Start in den Tag.Vielen Dank für die lebensnahen und ermutigenden Botschaften .
    Die Bibel zeigt uns Menschen wie du und ich und ist aktueller denn je.

  3. Birgit sagt:

    Freue mich sehr über diesen Podcast! Vielen Dank für die erfrischenden und ermutigenden Beiträge! Da kann man sich gut damit identifizieren und richtet den Blick auf den HERRN – wirklich ein guter Start in den Tag 🙂

  4. Eva sagt:

    Vielen Dank liebe Nicky für deine ermutigenden Worte.
    Es ist sehr erfrischend und auferbauend .
    Ich freue mich jeden Tag auf dein Input.

    • Eva sagt:

      Liebe Nicky,
      vielen, vielen Dank für deine ermutigenden und für den Alltag bewegenden Worte.
      Du machst es sooo gut und bringst mich zu nachdenken.
      Ich danke dir von ganzen Herzen, dass du dir die Zeit nimmst.
      Der Herr segne dich mächtig!!

  5. Urike sagt:

    Liebe Nicola,
    ganz herzliche Dank.
    Ich bin immer wieder beeindruckt, wie Gott dich benutzt, um zu mir zu sprechen.
    Danke, für die Mühe.
    Ich finde es super.
    Gott segne dich!!
    Ulrike

  6. Carolin Leipoldt sagt:

    Ein wunderbarer Start in den Tag! Nicola Vollkommer macht das so liebevoll, aufbauend und intensiv innerhalb der kurzen Zeit. Eine tolle Idee! Ganz herzlichen Dank!
    Liebe Grüße aus Krelingen 💛

  7. Tanja sagt:

    Vielen Dank dir, liebe Nicky, für deinen Podcast – mögen diese Andachten noch viele ZuhörerInnen erreichen und auferbauen 🙏.
    Liebe Grüße, Tanja

  8. Ursula Lenge sagt:

    Ich habe die Inputs jeden Tag gehört, manchmal auch erst nachmittags. Danke liebe Nicky, ich bin auf den nächsten Montag gespannt.

  9. Angelika sagt:

    Liebe Frau Vollkommer,
    Gott segne Sie für diesen Podcast. Die Worte sprechen treffend in meinen Alltag hinein und ich verstehe zugleich noch besser die Bibel. Vielen lieben Dank.

  10. Bettina sagt:

    Die Impulse sind so liebevoll erinnernd verbunden mit Jesus zu bleiben oder sich wieder bewusst auf den Weg zu machen …. mit meinen Schwächen.

  11. Mirjam sagt:

    Diese Podcast-inputs gefallen mir sehr!
    Da ich nicht regelmäßig anhöre, muss ich einige Sendungen immer wieder nachhören. Aber das lohnt sich.
    Richtig schön, wie die biblischen Geschichten aufbereitet werden und dann für uns in die heutige Zeit „rübergezogen“ werden! Sehr ansprechend. Das leite ich immer wieder gerne weiter.

  12. Sabine Fiedler sagt:

    Vielen Dank!
    Auch wenn ich es nicht jeden Morgen schaffe reinzuhören.
    Aber wenn es klappt, ist es eine wunder bare Kraftvolle Botschaft für den Tag.
    AMEN! ❤

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .